Absage von Veranstaltungen der GRÜNEN in Nenndorf im März und April 2020

Liebe Freundinnen und Freunde,

aufgrund der aktuellen Situation und den Gefahren durch das Corona-Virus auch bei uns in Niedersachsen finden im März und April die geplanten Offenen Treffen, die Offenen Fraktionssitzungen und auch die anstehende Mitgliederversammlung von BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN NICHT statt.  

Mit dieser Maßnahme wollen wir GRÜNE auch in Nenndorf unseren Beitrag dazu leisten, eine Ausbreitung des Corona-Virus zu verlangsamen. Wir sehen uns in der Verantwortung, besonders gefährdete Personengruppen zu schützen und unser Gesundheitssystem zu entlasten.  

Wir bedanken uns für eure bisher rege Teilnahme an unseren Veranstaltungen und freuen uns auf weitere Treffen zu einem späteren Zeitpunkt. Aktuelle Informationen stellen wir auch auf unsere Internetseite: www.gruene-nenndorf.de  

Viele Grüße,
Birgit Kramp und Nils-Christoph Fiedler (Sprecher*innen)

Verwandte Artikel