Mitmachen

Schön, dich kennenzulernen! 🙂

Klimawandel, Atomausstieg, Wale retten – Es gibt viele politische Themen, über die wir gerne mit dir reden würden. Auch wenn du kein Mitglied bei den GRÜNEN bist, kannst du einfach bei unseren Offenen Treffen vorbeikommen und mitreden! (jeden 4.Mittwoch im Monat)

Wenn du mehr über unsere grüne Politik im Nenndorfer Stadtrat und Samtgemeinderat wissen willst und deine Ideen einbringen möchtest, triffst du uns auch bei den Offenen Fraktionstreffen.

Alle Termine findest du auf der rechten Seite in der Terminbox! Wir freuen uns, dich zu treffen!

Mitglied werden und Politik selber machen!

Wir freuen uns, wenn du auch Mitglied bei den GRÜNEN werden möchtest und wir gemeinsam grüne und soziale Politik in Nenndorf und Schaumburg machen können!

Satzung und Geschäftsordnung

Die Satzung unseres Ortsverbandes sowie die Geschäftsordnung unseres Vorstandes in Nenndorf findest du hier: