Ortsverband Nenndorf von Bündnis 90 / Die Grünen

Der Ortsverband Nenndorf von Bündnis 90 / Die Grünen umfasst grundsätzlich alle Parteimitglieder im Bereich der Samtgemeinde Nenndorf. (Bad Nenndorf mit Waltringhausen, Horsten und Riepen; Haste mit Wilhelmsdorf; Hohnhorst mit Scheller, Rehren, Rehrwiehe, Nordbruch, Ohndorf; Suthfeld mit Kreuzriehe, Helsinghausen und Riehe)

Wir treffen uns regelmäßig in Mitgliederversammlungen oder offenen Fraktionssitzungen, um über politische Themen zu sprechen, die uns insbesondere in unserer Samtgemeinde und dem Landkreis Schaumburg betreffen.

Wir engagieren uns, um für die kommunalen Herausforderungen, vor denen wir als Gemeinschaft stehen, ökologische, soziale und wirtschaftlich sinnvolle Lösungen zu finden.

Unseren Vorstand erreichst du auch unter: info@gruene-nenndorf.de

Birgit Kramp
Sprecherin
E-Mail: birgit.kramp@gruene-nenndorf.de
Nils-Christoph Fiedler
E-Mail: nils.fiedler@gruene-nenndorf.de
Bernd Reese
Kassierer
E-Mail: bernd.reese@gruene-nenndorf.de
Lea Dohm
E-Mail: lea.dohm@gruene-nenndorf.de
Dr. Imke Hennemann-Kreikenbohm
E-Mail: imke.hennemann@gruene-nenndorf.de

Ratsmitglieder in Bad Nenndorf

Wenn du Fragen oder Anregungen im Zusammenhang mit der Arbeit von Stadtrat oder Samtgemeinderat in Bad Nenndorf hast, kannst du auch direkt unsere gewählten Mandatsträger*innen ansprechen.

Bild (v.l.n.r.): Andreas Dohm, Lea Dohm, Birgit Kramp, Bernd Reese, Nils-Christoph Fiedler, Stefan Mades, Dr. Imke Hennemann-Kreikenbohm