GRÜNE Stadtratsfraktion nimmt die Arbeit auf

Unsere frisch gewählte GRÜNEN Fraktion im Stadtrat von Bad Nenndorf, bestehend aus Daniel Schön, Svenja Kramer, Imke Hennemann-Kreikenbohm und Dietmar Buchholz, hat erfolgreich an der konstituierenden Ratssitzung im November teilgenommen und bei den ersten Fraktionstreffen bereits den Fahrplan für die neue Wahlperiode festgelegt.

Imke Hennemann-Kreikenbohm wird die Fraktion als Fraktionssprecherin führen und ist Mitglied im Umwelt- und Klimaausschuss.

Dietmar Buchholz wurde zum stellvertretenden Ortsbürgermeister gewählt und arbeitet im Verwaltungsausschuss, dem Betriebsausschuss Eigenbetriebe Kurbetriebe Bad Nenndorf, dem Aufsichtsrat der Kur- und Tourismus GmbH sowie bei der Gesellschafterversammlung der Kur- und Tourismus GmbH mit.

Svenja Kramer ist Mitglied im Ausschuss für Jugend, Soziales, Kultur und Sport sowie im Bauausschuss.

Daniel Schön arbeitet im Finanzausschuss, dem Fremdenverkehrs- und Wirtschaftsausschuss, der Arbeitsgruppe Haushaltskonsolidierung und der Arbeitsgruppe zur Übernahme der Landgrafentherme mit.