Die GRÜNEN bringen sich in Position für Veränderungen in Haste

Am 08.11.2021 fand die konstituierende Sitzung des Gemeinderats in Haste statt. Hier wurde Sigmar Sandmann mit 7:6 Stimmen in seinem Amt als Bürgermeister bestätigt.

GRÜNEN Ratsmitglied Sven Meendermann wird in der neuen Wahlperiode insbesondere als Beisitzer im Verwaltungsausschuss, stellvertretender Vorsitzender des Bau- und Umweltausschusses sowie als stellvertretender Bürgermeister mitarbeiten. In diesen Gremien kann er entscheidend Einfluss nehmen auf die sozialökologische Gestaltung des Ortes sowie auch für eine offene und transparente Politik eintreten.

Sven Meendermann zeigt sich optimistisch: „Durch meine Arbeit möchte ich den Bürgerinnen und Bürgern in Haste eine starke Stimme im Gemeinderat geben. Der Fahrplan für die nächsten fünf Jahre ist klar: Wir brauchen eine ökologischere Mobilität, die Rücksicht auf Fußgänger und Radfahrer nimmt. Auch das Thema der Digitalisierung werde ich auf die Tagesordnung setzen. Und schließlich möchte ich mich ganz bewusst dafür einsetzen, dass die politische Kultur in Haste offener und transparenter wird.“

Als GRÜNER in Haste bietet Sven Meendermann regelmäßige Bürgersprechstunden an. Er ist telefonisch erreichbar unter 015678-373047 sowie per E-Mail an sven.meendermann@gruene-nenndorf.de.